Donnerstag, 3. April 2014

Wirst du an mich denken, so wie du es vor einem halben Jahr getan hast?

Wiedermal sitze ich hier und bekomme dich nicht mehr aus meinem Kopf. Ich verstehe ja nicht einmal, warum, eigentlich müsste ich dich doch hassen. Du bist gegangen, während du mir gesagt hast, dass du mich liebst und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich es heute noch nicht. Ich hätte mir so gerne den Tag deiner letzten Nachricht gemerkt, aber ich habe es nicht. Ich weiß, ich habe versagt und es tut mir leid. Ich bin mir sicher, dass das auch der Grund für dein Gehen ist, dass ich versagt habe.

Habe ich dich enttäuscht? War ich einmal zu viel nicht da, wenn du mich gebraucht hättest? Aber ich war doch immer da, ich verstehe das nicht. Sollte ich mich schuldig fühlen? Sag, bin ich selbst daran Schuld?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen